Über uns

Willkommen auf der neuen Homepage des TC-Vohburg 1967 e.V. Im Jahre 2007 konnten wir bereits unser 40 jähriges Bestehen in unserem Vereinsheim an der Birkenheide feiern.

Unser Verein besteht momentan aus 133 Mitgliedern aus allen Altersgruppen und setzt sich sowohl aus Mannschaften als auch Freizeitspieler zusammen.

Natürlich steht das Sportliche im Vordergrund und 5 stets gepflegte Plätze laden zum Spielen ein. Die Geselligkeit kommt bei uns aber auch nicht zu kurz. Grillfeste, Schleifchenturniere, Vereinsmeisterschaften oder Schafkopfen und Würfeln in kleiner Runde sorgen für Kurzweil.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, Profis, Freizeitspieler oder Anfänger.
Trainer für Kids und Erwachsene stehen zur Verfügung.
Selbstverständlich könnt Ihr unsere Plätze auch für interne Meisterschaften oder zum Freizeitspielen mieten.

Weitere Info’s findet Ihr hier auf unserer Homepage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.